Willkommen! es ist mir eine Freunde das ihr auch mein Rudel Gestossen seid! Es würde mich Freuen Wen neue Mitglieder hir her kommen würden! und mit uns gemeinsam rennen wettberwerbe oder änliches machen würden!.... ich wünsch euch viel spass! LG Blaze -----> Leader Counter

Anfrage

in Bündnisse 08.01.2011 10:04
von Blaze
| 43 Beiträge

fragt uns anch einem bündniss aber auch den link hinschreiben (=

nach oben springen

RE: Anfrage

in Bündnisse 08.01.2011 20:14
von Rashel

Eine Fähe betrat das Revier der Dogs from Alaska und sprach zum Alpha: Seit gegrüßt. Sie verneigte sich und sagte weiter: Ich bin im Namen meines Rudels gekommen um euch um ein Bündnis zu bitten. Sie hielt kurz inne sprach dann aber weiter: Wir würden uns freuen, wenn ihr annehmt. Die Fähe verneigte sich wieder und verließ das Revier.

http://snow-fighters.xobor.de/

nach oben springen

in Bündnisse 09.01.2011 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein Name ist Liriel ich bin aus Avarra, eine Drachenstadt...
wir bitten um ein Bündniss und werden uns auf Neueinsteiger sicherlich freuen
http://dragonlife.xobor.de/

*verbeugung*

nach oben springen

in Bündnisse 10.01.2011 18:59
von Shame
| 8 Beiträge
nach oben springen

in Bündnisse 12.01.2011 23:15
von Akuma

Ich hab mich nie vorher gefragt,wie es ist frei auf der Straße zu leben.Und ich hätte auch niemals vorher gedacht,dass unsere Menschen so heftig reagieren,wenn wir etwas falsch machen...

Wir leben anders wie die meisten Hunde auf der Straße und ernähren uns von dem,was wir finden.In LA ist viel los,vor allem im Sommer,wenn es so richtig heiss wird,wilde Partys,Massen von Menschen,und und und.Wo Menschen sind,gibts auch jede menge zu futtern,aber das ist nicht immer so.Die meisten von uns halten sich auch in Parkanlagen auf und fischen sich ihr Futter aus den Mülltonnen oder sammeln es vom Boden aus.Halbverhungerte Hunde haben wir auf unseren Wegen auch schon gesehen,nur weil hier soviele Menschen sind,heisst das noch lange nicht,das es genauso viel zu fressen gibt,im Gegenteil.Die Zweibeiner sind sehr geizig mit ihrem Essen,sie geben uns nur selten etwas ab.An die großen Tonnen mit den essensresten kommen wir teilweise nicht mehr ran,da sie hinter Gitterstäben vor uns und Ratten versteckt werden.Nicht selten kommt es zu heftigen Futterneidskämpfen,in welchen viele von uns sterben,an den heftigen Bissverletzungen die sich Entzünden und uns an Blutvergiftung oder ähnlichem sterben lassen.Das Leben auf der Straße hat auch positive Seiten,wir müssen uns nach niemandem richten,sind unabhängig und frei.

Wir bitten euch um ein Bündniss und hoffen auf eine baldige und positive Antwort!
Viel erfolg weiterhin,wünscht das Sunrise Team!

Sunrise Dogs

nach oben springen

in Bündnisse 22.01.2011 20:14
von Kaala

Eine fremde Fähe betrat das Gebiet der Running Wolves. Sie lief zu den Alphas. Dort blieb sie stehen. Wir, die Springwolves bitten um ein Bündnis. Wir hoffen, ihr werdet es annehmen. Nach diesen Worten verschwand sie wieder. Doch hinterließ sie eine Spur zurück ins eigene Revier.

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moon
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen